Donnerstag, 23. August 2012

Verfügbarkeit und Bezugsquellen und ein Danke

Liebe Leser,

herzlichen Dank für die Treue und zahlreichen Mitteilungen. Es freut mich sehr, dass viele durch meine Texte berührt sind.  Ich bemühe mich sehr Eure Anfragen zügig zu beantworten, bitte aber auch um ein wenig Geduld.

Ich werde häufiger gefragt warum mein Band "Sekundentagelang" nicht sofort über Amazon zu beziehen ist. Dieses zu beantworten ist nicht ganz einfach. Ich habe jedoch erfahren, dass es wohl kurz nach Erscheinungsdatum normal sein soll und sich das irgendwann beruhigt.

Daher hier eine Übersicht zu den Bezugsquellen und Verfügbarkeit:

Zur Übersicht hier entlang.

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir! Ist mal was ganz anderes. Ich bin durch Blogzug auf dich aufmerksam geworden und habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen.

    Wenn du magst, kannst du ja einen Gegenbesuch starten. Ich gehöre auch zur schreibenden Zunft. :-)

    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roxann,
      herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass es dir hier gefällt.
      Gruß
      Volker

      Den "Gegenbesuch" werde ich gleich angehen.

      Löschen